Ist diese Seite ein Fake - http://www.yeezyboost750.net/pre_order_adidas_bb1839_yeezy_750_boost_blackblack-black_men_women_for_sale?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich ist die Webseite ein Fake.

Erkennt man schon an der Namensgebung. Welcher seriöse Händler würde seinen Webshop nach einem bereits im Fachhandel ausverkauften adidas Schuh benennen?

Und welcher seriöse Händler würde zur Registrierung der Webseite einen Domainservice benutzen, der die Identität des Webseitenbetreibers verschleiert?

http://www.whois.com/whois/yeezyboost750.net

Für Originalware musst Du bei Spezialhändlern oder auf Auktionsportalen schon etwas tiefer in die Tasche greifen.

http://www.flightclub.com/adidas-yeezy-750-boost-cblack-cblack-cblack-201169


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht jetzt nicht seriös aus. 

Ein Impressum fehlt auch, oder ich finde es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung