Frage von pokemongirl01, 61

Ist diese Seite echt und vertrauenswürdig?

Heute habe ich eine Seite gefunden, die Supra Schuhe relativ günstig verkauft, jedoch alle Schuhe vorher 233€ gekostet haben , was eigentlich nicht sein kann.. auch der Name der Seite hört meiner Meinung nach sehr fragwürdig an.. nun zu meiner Frage: Kann ich dieser Seite vertrauen ? http://www.hattemer-maltundverputzt.de/page.html?id=3

Antwort
von Rockuser, 24

Ich sehe da nichts, was vertrauenswürdig erscheint. Nach Meiner Ansicht sieht das nach einem typischen Fake Skop aus.

Wie begründest Du dein Vertrauen, ich finde nicht mal ein Impressum.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 8

Das du bei dem Seiten Namen überhaupt noch überlegst ob die Seite vertrauenswürdig ist. 

Der Name lässt rein gar nicht auf Schuhe deuten. 

Ein Impressum fehlt bestimmt auch, schlechtes Deutsch & zu billige Preise. 

Die Seite ist Fake. 

Antwort
von 716167, 28

Mach das Hirn an! Eine Domain von einem Maler und Verputzer: was erwartest du da? Klar, einen Schuhshop...

Das ist ein Chinafakeshop, der eine gedroppte Domain übernommen hat.

Antwort
von Nemesis900, 27

Da bekommst du entweder garnichts oder irgendwelche billigen Fakes.

Kommentar von Nemesis900 ,

Netter Auszug aus den FAQ

1. Kann ich darauf vertrauen, um auf dieser Webseite einkaufen?
Viele Menschen sind über die Sicherheit von Online-Transaktionen betroffen. Wir können Sie von der Sicherheit der Schifffahrt auf unserer Website sowie die Qualität der verkauften Produkte zu gewährleisten. Es ist sicher, hier einkaufen, wir wissen nicht weiter, um Ihre Zahlung Informationen auf der Website haben, nachdem Sie einkaufen. Wir wissen auch nicht Ihre persönlichen Daten an andere Parteien.

Antwort
von getname, 23

Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es zu schön um wahr zu sein. Logisch denken und dann kannst du selber drauf kommen

Antwort
von LikeASkyscraper, 24

Definitiv Betrug!

Antwort
von Fipse, 23

Les einfach mal das hier durch http://www.hattemer-maltundverputzt.de/page.html?id=3 dann wirst es glaub in den ersten paar sätzen merken =)

und auch kein Impressum..

definitiv nichts seriöses ;)

Antwort
von Alsterstern, 22

Kein Impressum, keine Anschrift...FINGER WEG !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten