Ist diese Seite den legal oder ist es illegal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Generell ist sowas illegal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoyo777
28.04.2016, 15:10

Mein Vater hat aber mal auch ein Lied von eine Webseite runtergeladen ist das Dan auch illegal??

0
Kommentar von JennyHS27
28.04.2016, 15:21

nee ,also wenn dein Vater das macht, dann KANN es nicht illegal sein...

0
Kommentar von yufkabrot
28.04.2016, 17:55

ich hoffe Das war ironie

0

Das ist illegal. Wenn ich dir allerdings eine webseite vorschlagen dürfte währe das canna.to. Ist nämlich ziemlich sicher. oder die app die man über chip oder so downloaden muss: TubeMate 

TubeMate ist wie YouTube, nur das man dort noch Downloaden kann. Für lieder brauchst du noch einen Converter, dessen namen ich nicht kenne. Aber der wird dir angezeigt wenn du dir dort ein Mp3 Downloaden willst und du wirst zu ihm geleitet. 

Hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoyo777
28.04.2016, 15:14

Also sollte ich die Musik löschen?

0

Was möchtest Du wissen?