Dachte, bei den neuen Servern soll´s besser laufen...

Liebe/r valvetvipe, liebe User
ich habe das gleiche Problem, und habe auch schon der Technik Bescheid gesagt. Ich hoffe, dass das Problem schnell behoben ist.
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

Ich bin heute schon den ganzen Tag davon genervt. Auch die Benachrichtigung per mail, wenn ein neuer Kommentar , eine Antwort oder PN gekommen sind, hinkt teilweise eine Stunde hinterher.

Ist bei mir auch so.
Minax am 11. März 2008 20:09 Jepp, bei mir hängt auch alles. :-/ Mist, dabei hätte ich heute Abend mal wieder etwas Zeit für GF ;-)

total langsam, muss oft mehrmals anklicken, damit was passiert, alles andere ist so wie gewohnt

Lahm, lahmer, am lahmsten...!
Sind wohl momentan selbst für die neuen Server zuviele User online. Bei den alten war auch diese Zeit immer heikel...
Taraa am 11. März 2008 22:25 Die hatten doch heute morgen den Server ganz abgestellt....vielleicht reparieren die da noch was oder die installieren die neuen Feature....hehehe

..habe jetzt 10 Min. gebraucht, um Dir mit "JA" zu antworten....alle anderen Server normal...
Extrem langsam, andere Seiten sind gewohnt schnell (z.B. die Seiten auf meinen Servern).

Laaaangsaaaamst! Da ist wohl wieder Bastelstunde und morgen bekommen wir eine nette kleine Überraschung präsentiert.... :-)

Im Moment eine Katastrophe! Die letzte Antwort habe ich glatt dreifach abgeschossen. Naja, bringt wenigstens Punkte (grins).
sender am 11. März 2008 20:18 Von wegen: der Christian ist auf Zack...
RBMannheim am 11. März 2008 20:21 Seit ca. einer Stunde sind die Antwortzeiten unterirdisch. Öfter mal schmiert die Seite vollkommen ab! Und für Christians Drogenproblem kann ich auch nichts (grins).
sender am 11. März 2008 20:27 So. Nun läuft es wieder.
Wahrscheinlich hatte der Server die Drogenprobleme?

OOOOOOOMMMMMMAAAAAAAANNNNNNN, gggaaaaannnnnzzzz- lllaaaannnnnnggggggsssssssaaaammmmmmm!!!!!!!!!! ;;;dachte schon mein pc ist verseucht, aber nee, keine ahnung was da los ist. will hoffen, es wird bald wieder NORMAL WERDEN!!!
mal gehts und mal kannste nebenbei noch nen Ei kochen und Essen
Gruss

Bei mir auch echt lahm. Das hatte ich noch nie hier.
Zum einschlafen!! Wünsch euch allen eine Gute Nacht. Geh Ohren bügeln,BEVOR ich am PC einschlafe.
nein bei mir gehts auch nicht schneller und wenn ich eine antwort kommentiere erscheint das noch nicht mal .man