Frage von elliot, 37

Ist diese Seite auch sowas ähnliches wie eine Stellenbörse http://ausschreibungen-deutschland.de?

Gibt auch Suchfeld, wenn ich z.B. Job im Sicherheitsdienst suche, finde ich was, aber anders als einen Stellenmarkt oder geht es nur um Auftrag zu bekommen für Unternehmer oder Behörden gedacht?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 14

Das ist doch wohl eher Ausschreibung von kommunalen Einrichtungen für Firmen für verschiedene Arbeiten... 

Antwort
von DerMartin1955, 26

Gut gemachtes Guerilla-Marketing!

Die Verlinkung von ausschreibungen-deutschland.de, auf dieser Seite (gutefrage.net), bringt Ranking Vorteile.

Antwort
von Shorty2m08, 37

Das ist für Unternehmen die einen Auftrag suchen.

Kommentar von elliot ,

Heißt auftrAg net gleich Arbeit suchen ?

Kommentar von Shorty2m08 ,

Nein Ich stelle dort rein, das ich zb. eine Schule renovieren will, oder ein Objekt schützen. Dadurch suche ich eine Firma die sich auf die Ausschreibung mit Ihrem Preis bewerben kann.

Kommentar von elliot ,

Achso wie Transfermarkt ..

Kommentar von elliot ,

Jetzt hab ich verstand vielen Danke

So eine Seite hab ich lange gesucht 

Kommentar von Shorty2m08 ,

gibt auch ausschreiben.de

Antwort
von Segnbora, 29

Das sind Ausschreibungen für Firmenaufträge. Keine Jobbörse.

Kommentar von elliot ,

In anderen Worten also

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten