Frage von TheJoschi2000, 67

Ist diese Schuhe Seite vertrauenswürdig?

http://www.nikeonlinech.com/roshe-run-c-1_151_96/

Sind diese Schuhe auf der Seite Original? Ist diese Seite vertrauenswürdig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rich1990, 16

Nein, wenn man sich allein die Preise schon mal anschaut, und es ist kein Impressum vorhanden.

Antwort
von stertz, 31

Klick mal unten links auf " Privatleben", lies den Mist mal durch und entscheide dann selbst ob die seriös sind.

Antwort
von noerm, 37

Wenn man sich nur mal die Texte durchliest, wirst du schnell merken dass die voll von Fehlern sind. Das würde eine "offizielle Nike-Site" garantiert nicht dulden. Also rate ich dir davon Abstand zu nehmen

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Danke, bei den Preisen hätte ich mich schon gewundert

Antwort
von DrStrosmajer, 22

Gähn ---

siehst Du irgendwo ein Impressum?

Oder einen deutschsprachigen Text, der nicht vom Google-Onlineübersetzer zusammengestückelt wurde?

Nach Eingang der Bestellung erhalten Sie bezahlt, werden wir innerhalb von 24 Stunden bearbeitet werden, werden wir online per Mail innerhalb von 48 Stunden verfolgt, um die Informationen Ihrer Bestellung zu überprüfen.

Ich lach mich schlapp. Sogar Teenies müßten eigentlich merken, daß hier abgezockt wird.

Kommentar von herja ,

Sogar Teenies müßten eigentlich merken, daß hier abgezockt wird.

Bist du da sicher? Schreiben die nicht genauso?

Antwort
von herja, 31

Hi,

nein, diese Seite ist nicht vertrauenswürdig!

Wenn du dort kaufst, ist dein Geld weg und Schuhe bekommst du keine!

Kommentar von mojo16 ,

Schuhe bekommt man evtl. schon, aber die sind dann sehr wahrscheinlich gefälscht und keinen Cent wert.

Antwort
von uniaze, 31

Schau dir einfach die Bezahlmethoden an. Wenn Paypal angeboten wird, sollte es keine Probleme geben.