Frage von derYASIN, 37

Ist diese Schinken noch zu retten?

Ich wollte grade was von meinem Schinken nehmen da ist mir aufgefallen das er stinkt(riecht irgendwie käsig) und die Farbe geändert hat! Ist er noch zu retten? Bilder: http://fs5.directupload.net/images/160319/6hmpsrox.jpg

Antwort
von Isealein, 37

Würde ich nicht mehr essen und lieber wegwerfen. Mit LebensmittelVergiftung ist nicht zu spaßen.

Antwort
von Vivibirne, 7

Sofort weg damit! Lg

Antwort
von pharao1961, 7

Ich konnte die Bilder nicht sehen, aber Lebensmittel die stinken und sich farblich verändern, gehören GRUNDSÄTZLICH in die Tonne. Ich verstehe garnicht, wieso du sowas fragst...

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Ohne die Bilder gesehen zu haben, ganz klare Antwort!

wirf ihn weg!

Antwort
von Geisterstunde, 11

Ganz sicher nicht, den würde ich sofort in die Mülltonne entsorgen.

Antwort
von Kapodaster, 30

Urghs, weg damit!

Antwort
von derYASIN, 28

Hab vergessen zu erwähnen er ist geräuchert!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Trotzdem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community