Frage von NIcolenczewski, 25

Ist diese Datei schon eine ISO?

Ich habe Kali Linux mit uturrent heruntergeladen. Ich bin mir nun nicht sicher, wie ich es mit vmware player pro installiren kann. Die Dateien sind unverändert, was soll ich machen? Gibt es ein Programm, dass die Dateien in eine richtige ISO umwandelt?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 13

Es ist eine normale ISO

Du musst die ISO (nicht entpacken) als virtuelle CD behandeln & in das Virtuelle Laufwerk  des virtuellen Computers "einlegen" & dann das Virtuelle BIOS davon booten lassen 

Du hast einen Fehler gemacht

Du hast in Bild 3+4 Fehler gemacht ... in das "Working-Directory" muss deine Virtuelle Festplatte rein

Kommentar von surfenohneende ,

Bevor Du die ISO nutzen kannst musst Du einen passenden Virtuellen PC erstellen im Tab Hardware

"Working-Directory" muss ein leerer Ordner sein

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 25

Die Linux-Distributionen, die man sich herunterlädt, sind in der Regel immer Abbilddateien (.iso oder .img).  Allerdings bezweifle ich, dass Kali Linux die richtige Distribution für jemanden ist, der das nicht weiß und auch nicht feststellen kann.

Deine Bilder sind übrigens kaum zu erkennen.

Antwort
von Brot454, 22

Ist schon eine .iso.

Antwort
von BlackEagleDead, 13

Ja ist eine ISO :)

Antwort
von LifePRO, 7

Das ist bereits eine iso...

Antwort
von mumi57, 16

Das ist schon eine ISO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten