Ist diese Rechner gut was ich ausgesucht habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey! :) 

Der Pc oben ist nicht wirklich zu gebrauchen er ist zwar dazu fähig einfachste Arbeiten wie Office zu bestreiten allerdings kommst du dort mit Gaming nicht weit! Zudem würde Chef an deiner Stelle auch noch etwas weitsichtiger denken dieser PC ist nichts für eine längere Zeit ohne massive Upgrades! Ich würde mir wirklich Geld in die Handy nehmen (oder gezwungener Maßen sparen) und auf 450-600€ sparen da kannste im Punkt Gaming schon einiges rausholen! Oder du gehst etwas runter mit 300-450€ Welcher dann eher für Office Arbeiten da ist aber mit welchem man auch mal ein Game spielen kann (Diese natürlich nicht auf Ultra). Du musst halt wirklich darüber nachdenken dass ein 200€ Pc recht schnell zu langsam wird (Nicht langfristig haltbar) Zusammen gefasst meine Empfelung wenn du auch Zocken möchtest für "Low" Budget Spar auf 500€ da bekommt man schon mal vernünftige Sachen (Gebrauchte Grafikkarten sind nicht zu verachten!) welcher auch etwas Zukunfts sicherer ist! Ich hoffe ch könnte dir Helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehh also ich finde ihn mega schlecht sry :D reicht halt für's surfen sonst nichts also gaming kannst du vergessen damit .. ich befürchte youtube in fullhd wird auch nicht flüssig laufen :/

Also mit dieser mashine: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00S9OWZOI/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1469995092&sr=8-2&pi=SY200_QL40&keywords=gaming+pc&dpPl=1&dpID=51emCprXfzL&ref=plSrch

Kommst du schon näher ans gaming (Preis Verhältnis) ran aber wenn du wirklich gute Spiele spielen möchtest dann solltest du mehr Geld ausgeben. Auf jedenfall solltest du dir eine gute Grafikkarte kaufen. Mehr Tips usw. kannst du dir auf YouTube anschauen. :)

Kommentar von PeterPanandMe
31.07.2016, 23:32

Auf jedenfall solltest du dir eine gute Grafikkarte kaufen.

Das würde ich nicht sagen! Vorsichtig mit sowas man sollte eine gute Mischung haben es bringt nichts eine High End Grafikkarte dafür aber einen Uralten Pentium CPU zu haben! 

0
Kommentar von ichhabeeinfrage
01.08.2016, 10:44

Ja klar aber man braucht eigentlich nur so ein i5 und r9 380X oder gtx 980 um gute Spiele spielen zu können. (eine besser/teuere GPU als CPU

0

Für Office und Multimedia reicht er, aber zocken kannst bei dem vergessen. 

Was möchtest Du wissen?