Frage von Luli1998, 53

Ist diese Quelle für Referate legitim?

Hallo zusammen,

Muss ein 10min. Referat über die NATO halten. http://www.schreiben10.com/referate/Politik/5/Nato-reon.php Möchte sicherstellen, dass die Informationen zu diesem Thema richtig sind und ob ich da noch etwas ergänzen müsste. Ich selbst kenne mich mit Geschichte gar nicht aus, also frage ich euch.

Danke im Vorraus! :)

Antwort
von Appelmus, 37

Als Quellenangabe geht diese Seite gar nicht, da sie selbst nur unzureichende Quellenangaben hat.

Und wenn es dir nur darum geht, den Inhalt zu kopieren und zu übernehmen, kannst du genauso gut Wikipedia nehmen.

Kommentar von Luli1998 ,

Ich muss keine Quellenangaben machen, ich soll mein Referat komplett auswendig aufsagen, weiß jedoch nicht ob das richtige Informationen sind.
Wüsstest du vertrauenswürdigere Seiten?

Kommentar von Luli1998 ,

Danke :)

Kommentar von Luli1998 ,

Naja die ganze Wikipedia Seite auswendig zu lernen wäre weniger einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community