Ist diese Preisreduktion "möglich"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Verkäufer ist Mr. Shirt, Geschäftsname Reifen-Markt.com GmbH. Hat viele positive Bewertungen. Aber: Das nächste Angebot für diesen PC direkt von Amazon liegt bei € 2.849,00. Ist schon ein kleiner Unterschied...

Solange die Bestellung ausschließlich über Amazon läuft hast Du natürlich einen gewissen Schutz (Amazon A-bis-z-Garantie). Guck doch mal, was die Komponenten einzeln kosten. Dann kannst Du das Angebot besser einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BugattiVision
19.08.2016, 22:29

Aber ist Betrug da möglich ? Ich meine, ich kenn mich da mit net so gut aus und hab kp wie das dann ist mit zurückschicken usw...

0

Du zahlst definitiv nur den Preis, der da steht. Wenn es ein Fehler auf Seiten Amazon ist, dann ist das nicht Dein Problem.

Die Sache ist nur, nur, weil da steht, dass das Ding mal 3k Wert war, heißt es das noch lange nicht.

In letzter Zeit gab es einige solche Fake Verkäufe auf Amazon.

Kurz nachdem du das bestellst, kommt eine Mail mit seinen Bankdaten und er bittet dich das Geld dorthin zu überweisen.
In dem Moment wo du das machst, fällst du um den Amazon Schutz um denn du zahlst ja nicht über Amazon.

Die Ware kommt nie und dein Geld ist weg.

KURZE AKTUALISIERUNG: Der Verkäufer (Mr.Shirt) hat andere, teils komische Angebote. Ein Microsoft Surface Pro 4 für 500€, ein iPhone 6s Plus für 500€, und 4k 65 Zoll Fernseher für 500€... Klingt nach Fake oder ?

Mitlerweile glaub ich, das Angebot ist trotz 99% Verkäuferempfehlung fake, oder ?

Kommentar von Bargh
19.08.2016, 22:49

Da ist etwas Vorsicht sicherlich angebracht. Wie ich schon geschrieben hab: das Angebot von Amazon direkt für diesen PC ist ja auch deutlich teurer.

0

Wenn auf Amazon soviel steht dann Zahlst du auch so viel ...
Falles es ein Fehler von ihnen ist ist das nicht dein Problem

Lg

Wenn der Preis so dran steht dann wirst du nur dem Preis bezahlen müssen falls du es in deinen Warenkorb legstY da kommen auch keine zusätzlichen Kosten auf dich zu. Ganz sicher. Aber Check nochmal durch was da alles dabei ist, Monitor, Tastatur, Maus usw. Gehäuse, Lüfter etc. also wenn da steht 1.200€ dann wirst du auch nur diese bezahlen müssen.

LG

Gumbaaa