Frage von Kokosnuss1314, 39

Ist diese Power Bank gut?

Hey,

Ist diese Power Bank gut?

Model : SAMOi - 2600 Capacity : 2600mAh Input : DC5V- 1000mA Output : DC5V - 1000mAh

Ich hoffe ihr kennt euch damit aus und könnt mir sagen ob diese Powerbank gut ist. Habe die als Geschenk von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen.

Wie oft kann ich damit mein Handy aufladen? Wie lange braucht es um komplett aufgeladen zu sein ?

Danke für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobinsWelt, 32

Die hab ich auch mir gefällt sie also 1 mal komplet aufladen ist kein problem da bleibt sogar noch was übrig und geht auch ziemöich schnell :)

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

Wie lange braucht es denn um komplett aufgeladen zu sein ?

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

und danke für die Antwort 😊

Kommentar von RobinsWelt ,

Sag mir kurz welches Handy du hast :) Ich weis es nicht ganz aber bei mir so ca 2 Stunden bis 3 aber das ist für ne powerbank ganz normal es ist eben nicht das selbe wie ne steckdose

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

Ich meine nicht das Handy sondern die Power Bank ☺

Kommentar von RobinsWelt ,

Aso 😂 Ich weiß es nicht genau aber von den Zahlen auf der Powerbank so ca 4-5 Stunden aber ich weiß es wirköich nicht genau ich setzt mich ja auch nicht mit Chips und Cola zum Computer und seh zu wie es auflädht

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

Aso okay danke 😂

Antwort
von NinjaKeks01, 32

Was für ein Handy hast du denn?

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

Samsung Galaxy S4

Kommentar von NinjaKeks01 ,

Das reicht für genau eine Aufladung. Es ist mit Sicherheit langsamer als aus der Steckdose aber erträglich. Wenn du sie erst kaufen möchtest würde ich diese hier empfehlen http://www.ebay.de/itm/30000mAh-Power-Bank-USB-Ladegerat-Akku-Fur-Handy-Smartpho... Habe ich selbst und die ist einfach der Hammer!! Superschnelle Aufladung und gute Qualität.

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community