Frage von pllgerman31, 76

Ist diese Power Bank für iPhone?

http://www.apfelkiste.ch/lipstick-power-bank-1600mah-pink.html?emcs0=1&emcs1...

Ist das für iPhone? Und wie viel mal kann man es laden? Ich komme mit solchen sachen nicht gut klar, also wer es weiss, dann bitte ganz schnell bescheid sagen!!
danke

Antwort
von dimpledeluxe, 44

ja es is für dein iPhone naja wenn du das iPhone 5 besitzt wie ich kannst du es einmal und zu 1/7 nochmal aufladen ein iPhone besitzt 1260m/A soweit ich weis oder 1440m/A und deine bank 1600m/A also kannst du es dir jetzt ausrechnen ;D

Kommentar von pllgerman31 ,

Danke für deine Antwort :)
http://www.apfelkiste.ch/kabo-mini-power-bank-2600mah-mit-usb-anschluss-fur-ipho... würdest du das besser finden? mit 2600maH also kann ich es etwa 2 mal aufladen, oder?

Kommentar von Lenok56 ,

es gibt doch verschiedene Iphones... 1440mah villeicht nur bei den älternen

Kommentar von dimpledeluxe ,

ja genau jetzt schaust du nach dem jeweiligen iPhone das du hast und teilst die Zahl von deinem gerät ab und des des Akkus 

heist 1600 hat dein iPhone und 3200 diene box wie kannst du es 2 mal aufladen voll also immer dein Akku wert vom iPhones durch die box teilen :D

Antwort
von HelmutPloss, 53

Die Powerbank ist viel zu klein für ein I Phone.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community