Ist diese Pokémon Karte wertvoll?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie ist mal so ungefähr 3 Euro wert, wenn sie in einem guten Zustand wäre. Die ist aber so gedamaged, dass sie vielleicht nur noch so 1 Euro wert ist. Gut ist die auch nicht, weshalb sie weniger wert ist.

Hier kannst du die Kartenwerte deiner karten nach gucken

https://de.pokemoncardmarket.eu/

P.S. guck niemals die Werte bei Ebay oder Amazon nach. Da ist alles überteuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jein, einen reltaiv geringen Seltenheits wert wird sie haben, allerdings wird dieses Mewetu nicht im TCG gespielt, daher eher schwer zu einen höhrem preis loszuwerden, vom zustandmal ganz zu schweigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemonkarten können ihren gewissen Wert haben. Ich denke wenn sie spielbar ist, oder war und in gutem Zustand kann schon ein Fünfer dabei rausspringen. Wenn es eine Ausnahmeseltenheit ist, dann viel mehr. Die Seite Pokefans hat ein Thema in denen man den Wert einzelner Karten nachfragen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie neue wäre dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein 9-jähriger Enkel sagt ja. Ich glaube ihm das wenn er das sagt. Der kennt sich besser aus als sein Opa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, das ist Altpapier, die ist doch total beschädigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein weil total ramponiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momai
05.11.2016, 12:00

Ja aber wenn sie neu wäre

0