4 Antworten

Ich hab Auch eine Perücke von ladieshair und die ist eig. Recht gut von der Qualität und so. Meine filzt auch net oder so also prinzipiell finde ich die für deren preis-leistungs Verhältnis sehr gut.

Wenn sie doch verfilzen sollte, nimm einfach einen kamm und kämm sie ganz Vorsichtig von unten angefangen bis keine knoten menr da sind und dann nimm ein glätteisen und stell es auf die niedrigste einstellung...danach ganz vorsichtig drüber glätten... dürfte das verfilzte auch raus gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch ne Perücke von Ladieshair ^^ Sieht ganz gut aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mar302
21.01.2016, 16:49

Kann man auf der Seite auch perückenköpfe kaufen?

0
Kommentar von mar302
21.01.2016, 18:27

naja ich hab geschaut..hab nicht gefunden..aber die seite is irgendwie bissl komisch..naja egal

0

Sieht nicht schlecht aus aber ist die nicht etwas zu lang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mar302
21.01.2016, 18:26

naja ma schaun..wenn kann ich die ja nochn bissl abschneiden

0
Kommentar von Gildarts0502
21.01.2016, 18:28

Ja aber vorsichtig lass dir von einem zweiten  Person helfen. Du tragst die perücke setzt dich ihn und einer kürzt di entsprechend deiner gewünschten länge

0

die von ladieshair verfilzen immer seeeeeeehr schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?