Frage von CaptainStar3000, 47

Ist diese Pearl-Edelstahl-Armbanduhr für 1,90€ + Versand Schrott?

Hallo, Pearl hat ja im Newsletter immer solche kostenlosen oder fast kostenlosen Angebote, wo aber noch 4,90€ Versand dazukommt.

Jetzt frage ich mich, ob diese Edelstahl-Armbanduhr für schlappe 1,90€ überhaupt was sein kann oder ob sie Schrott ist und nicht mal die VSK wert ist?

http://www.pearl.de/a-GRA17388-5100.shtml

Dass die vorher mal 29,90€ wie angegeben gekostet haben soll, das glaub natürlich niemand. Aber kann mir jemand sagen ob man irgendwie erkennen kann ob die 1,90€ + 4,90€ Versand = 6,80€ wert ist oder ob ich die Finger davonlassen sollte?

Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minihawk, 37

Die Uhr wird Edelstahl sein. ist auch nicht so was dolles, klingt nur so. Aber sie wird ein billiges Quarzwerk haben, welches nicht sonderlich genau läuft, außer, du hast Glück.

Pearl verkauft Kram, der eigentlich zu teuer ist, aber eben so ein klein wenig geekig ist, so dass man es haben möchte. Du sollst ja durch die Uhr angefixt werden. Ich persönlich ziehe als Elektronik-Lieferanten Pollin-Elektronik vor, nicht ganz so geekig, aber eben professioneller, und keien Werbung mit weiblichen Boxerinnen und Co ... :)

Kommentar von CaptainStar3000 ,

Ja das stimmt, das meiste ist schon Billig-Kram aber eben so "aufgehübscht" mit heißen Mädels :D lustig sind auch immer die durchweg positiven "Bewertungen" auf den Produktseiten, da muss jemand mächtig aussortiert haben...

Antwort
von ValiF, 47

also ich denke funktionieren wird sie wenn man sie nicht zu arg strapaziert... für den preis kann man eh kaum was falsch machen... aber aus edelstahl ist die sicher nicht! auch wenns da steht... wenn dann ne billige legierung...

Kommentar von CaptainStar3000 ,

Wäre das dann nicht Betrug, wenn Edelstahl dasteht aber garnicht ist? :-o

Kommentar von ValiF ,

naja kann sein dass es eine übertrieben billige edelstahl legierung ist ich denke aber nicht dass man einen riesen unterschied merkt

Antwort
von beangato, 47

Ich bin seit Jahren Pearl-Kunde und bin noch enttäuscht worden.

Kommentar von CaptainStar3000 ,

"noch nie" meinst du? Auch bei diesen Billig-Newsletter-Angeboten?

Kommentar von beangato ,

Nein.

Schau doh selbst mal nach:

www.pearl.de/

Hab mir aus dem Urlaub (da war ich in der Gegend), eine Tastatur mit blauer Tatstatutreleuchtung (alle Tasten leuchten so) zum halben Preis mitgebracht. Mittlerweile schreibe ich damit (auch jetzt) ca. 1/2 Jahr. War mal 70 Euro, ich bekam sie in Auggen für die Hälfte.

Kommentar von weckmannu ,

Eine Tastatur für 35€ ist nicht besonders billig. Tastaturen gibt es schon für weniger als die Hälfte, und die Beleuchtung kostet wenige Euro. Die 70€ sind ein Mondpreis, man hat dich getäuscht!

Kommentar von beangato ,

Nicht die, die ich haben WOLLTE. Und für MICH ist das billig.