Frage von Synthetic74, 55

Ist diese PC Zusammenstellung soweit in Ordnung?

"Nabend".

Ich hätte kurz und knapp die Frage, ob die Zusammenstellung von diesem PC soweit gut ist. ^^ Budget steht außer frage. Case ist auch schon da. Doch ist alles soweit mit allem kompatibel?

-12288MB MSI GeForce GTX Titan X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

-64GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL15 Quad Kit

-Intel Core i7 6900K 8x 3.30GHz So.2011-3 WOF

-850 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum

-Asus X99-A/USB 3.1 Intel X99 So.2011-3 Quad Channel DDR4 ATX Retail

-960GB SanDisk Ultra II 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (SDSSDHII-960G-G25)

-Thermalright Macho 120 SBM

Antwort
von Kaen011, 23

Ist kompatibel, statt einer Titan X solltest du jedoch eine 1080 nehmen. Die ist bei Spielen wesentlich stärker. Schon Die 980ti war der Titan X ebenbürtig.

Ansonsten merkt man das du vom Zusammenstellung wenig Ahnung hast. Z.b. der i7 6900k, bei Spielen hat der 1% mehr Leistung als ein i7-6700k.

1% Leistung für 700€, was für ein schnäppchen. Ich würde mir eher einen i7 6700k holen eine Ordentliche wasserkühlung und übertacken. Da kriegt man mehr Leistung fürs gleiche Geld.

Antwort
von Shino202, 34

Was willst du mit ner Titan x leg dir lieber die Asus strix oc gtx 1080 zu da hast du mehr von aber die hat einen maximal Tod wert von 300 watt

Antwort
von henzy71, 34

Passen tut's aber 3000€ für 'n PC im Hausgebrauch.........ich meine, ich bin schon bekloppt, aber soooooooo bekloppt bin ich sicher nicht!! Was anderes wäre, wenn du den PC zum Geld verdienen brauchst.

Gruß

Henzy

Kommentar von henzy71 ,

Was du noch vergessen hast, damit das Spielen später auch richtig Spaß macht, ist der mindestens 30 Zoll große Bildschirm für's Bild und für den Ton den fetten Dolby-Surround-Endverstärker und dazu passende Lautsprecher.

Kommentar von henzy71 ,

Achja.......viel wirst du mit dem System so wie du beschreibst eh nicht machen können..... Es fehlt ganz schlicht ein Betriebssystem und Eingabegeräte wie Maus und Tastatur.

Antwort
von miranya, 34

ich verstehe zwar den sinn nicht, sich ne titan für 1200 € zu kaufen noch die 64gb ram.

aber man muss ja nicht alles verstehen, und war ja auch nicht die frage.

passen sollte alles

Kommentar von Kaen011 ,

Das macht man wenn man keine Ahnung hat und einfach nur viel Geld ausgeben will damit man angeben kann

Kommentar von Synthetic74 ,

So siehts aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community