Frage von lumitor, 39

Ist diese PC Zusammenstellung in Ordnung?passen die Komponenten?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Was sagt ihr zu dieser Zusammenstellung ?
Würde jemand für mich zusammenbauen. Mir ist wichtig, dass er leise und kühl ist. Hauptsächlich ist er für gaming gedacht.

Antwort
von Sleighter2001, 25

Soweit in Ordnung bis auf eine Sache. Entweder greifst du zur 4GB Version der RX 480 oder zur 4GB Version der RX470 und investierst das gesparte Geld in mehr RAM oder zum Beispiel eine 120GB SSD von zum Beispiel intenso

Kommentar von lumitor ,

Ist die 4 gb Version ausreichend?

Kommentar von Sleighter2001 ,

ja ist sie. Die GTX 980 kam auch mit 4GB aus... außerdem wirst du mit der RX480 nie mehr als 60 fps haben wenn mehr als 4GB benötigt werden

Antwort
von IchKannsHalt2, 19

Ich würde ganz klar zur günstigeren Rx 480 mit 4gb greifen, da die nochmals klar besser ist als der rx 470 mit 8gb.

2. Bist du sicher, dass du keine ssd haben willst?

Kommentar von lumitor ,

Sind 4 gb ausreichend?

Kommentar von lucha1 ,

Nein 4Gb sind nicht ausreichend! Auch nicht un FullHD!!

Kommentar von Sleighter2001 ,

doch...die RX 470 mit 8Gb ist eh Quatsch...

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

natürlich sind 4gb ausreichend!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community