Frage von ChainsofLegends, 51

Ist diese PC zusammenstellung gut Was könnte man verbessern https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/0737ac221fe5e61a925

Habe hier eine PC zusammenstellung erarbeitet, weiß aber nicht, ob das alles so gehen würde oder ob man etwas ändern müßte

Danke für hilfe

Antwort
von Sigggi89, 14

der ram passt nicht auf das mainboard

eine 550watt variante des netzteil reicht auch locker

würde eher eine r9 390 nehmen da sie zukunftssicherer ist

du hast nur eine normale festplatte genommen, würde eher eine ssd nehmen und eine festplatte nachrüsten

das gehäuse ist nicht der renner aber reicht aus

Kommentar von ChainsofLegends ,

Okay, welches gehäuse könntest du mir emfehlen

Kommentar von Sigggi89 ,

kenne mich da nicht so sonderlich aus, musste halt drauf achten, dass 2x vorinstallierte lüfter drin sind, der cpu kühler und die grafikkarte reinpasst und eventuell dir nen test mal ansehen, ich selbst hab ein fractal design define r4 und bin sehr zufrieden

ein fractal core 3000 reicht aber auch aus

Antwort
von ChainsofLegends, 22

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Hier der richtige Link



Antwort
von Thebestasker, 22

Hey,

och Junge, du musst in deinem Einkaufswagen auf "Veröffentlichen" klicken und diesen Link hier reinkopieren.

MFG

Kommentar von ChainsofLegends ,

Hab ich als antwort gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten