Ist diese PC Konfiguration passend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Ahnung, was dein Alter damit zu tun hat.

Jedenfalls ist das Netzteil qualitativ nicht allzu gut, aber passt.

Außerdem ist der Kühler preislich angemessen, über die Lautstärke weiß ich da aber nichts. Persönlich kann ich den EKL Ben Nevis empfehlen. 

Das Mainboard reicht, ist aber etwas klein. Bei PCs mit so fetten Grafikkarten und Kühlern würde ich lieber eins mit ATX-Format nehmen. Wie das ASRock H170A-X1 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H4xxFl3isch
22.10.2016, 12:44

Danke habe den Ben Nevis genommen und das Mainboard

0

kommt auf das budget an.

ich würde das ja so machen:

http://de.pcpartpicker.com/list/2ZJFPs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H4xxFl3isch
22.10.2016, 13:59

Ist ein mATX nicht etwas klein?

0
Kommentar von dermitdemhund23
22.10.2016, 14:23

Gute Idee auf jeden Fall keinen CPU Kühler mit rein zu nehmen. 

Und eine K-CPU macht mit einem Mainboard, welches nicht zum Übertakten gemacht ist, auch keinen Sinn. 

0

Die Namen kenn ich nicht. Dürfte passen. Und was sollen wir mit deinem Alter anfangen? Ist doch egal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SniperFreak62
21.10.2016, 18:29

Nix da Welpenschutz

0

Passt soweit alles zusammen, auch wenn ich noch nie von einer Kingdian SSD, Komputerbay RAM oder Sonnics HDD gehört hab. Was solln das sein? :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansAntwortet
21.10.2016, 18:27

Lol, die gibts ja wirklich so alle. Hab die Hersteller jedenfalls noch nie gehört^^

0

Was möchtest Du wissen?