Frage von HagridMitSahne, 31

Ist diese PC Konfiguration in Orndung. Wäre der PC laut oder gäbe es andere Probleme?

Antwort
von JoshuaT, 12

Die CPU ist sehr langsam und bremst die GTX 960 sehr aus. Das Mainboard ist nichts besonderes sollte aber genügen. Bei dem Netzteil solltest du etwas hochwertigeres nehmen sonst geht dir der PC nach 3 Tagen hoch.

Warte am besten und leg nochmal 50€-100€ drauf dann bekommst du kleinen aber soliden Gaming-PC der die meisten Spiele flüssig und gut darstellen kann.

Link: http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102370%7B4%7D1914%7B9%7D1952%7B... 

LG aus Hessen. :) 

Antwort
von WassermeloneNr8, 15

Nein!

Geh mal auf Warehouse2 und guck wieviel die Teile zusammen kosten werden und lass ihn dir zusammen bauen. Das gesparte Geld kannst du ihn die GPU stecken

Kommentar von HagridMitSahne ,

Ok! Aber wäre der komplette PC In Ordnung?

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Er währe laut, weil der kühler nicht gut ist, da könntest du den EKL Ben Nevis kaufen. Das Netzteil ist auch nicht wirklich gut, das 400W be quiet! Pure Power 9 ist um einiges leiser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten