Frage von SirSlayer10, 30

Ist diese Pc konfiguration gut genug für die heutigen akutellen Spiele?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Mein Budget ist ca 700 Euro,und habe mal sicherhaltshalber die 8192MB Sapphire Radeon RX 480 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) statt die GTX 1060 genommen,weil sie laut anderen Leuten zukunftsicherer ist,wegen Vulkan und DX12 und so.(RX480 ist nicht auf der Liste,weil sie auf der Seite nicht Verfügbar ist.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neubauer01, 15

Du musst im Warenkorb oben auf "Veröffentlichen", nur so können wir sehen was du in deinem Warenkorb hast.

Hier hast du aber ein gutes Setup von mir für 750€:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Kommentar von Neubauer01 ,

Ja funktioniert, aber der Standard CPU-Lüfter von Intel reicht völlig aus wenn du nicht vor hast den zu übertakten.

Ein Skylake Prozessor wäre besser und auch zukunftssicherer.

Kommentar von SirSlayer10 ,

sonst alles okay?

Antwort
von SirSlayer10, 15

hab die 8192MB Sapphire Radeon RX 480 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) nicht auf der Liste,habs vergessen ._.