Frage von Schildkrote125, 15

Ist diese PC-Konfiguration geeignet für neue Spiele auf höchsten Einstellungen?

Hallo, ich habe für einen Freund grade eben diesen PC erstellt: http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1357797 und würde gerne wissen, ob man folgende Spiele damit auf hohen bis höchsten Einstellungen spielen kann:

• Witcher 3
  • Fallout 4
  • CoD: Black Ops 3
  • Assassins Creed Syndicate
  • Metal Gear Solid V

Vielen Dank für jede Hilfe :)

PS: Wenn ihr eine Verbesserungsmöglichkeit gefunden habt, schreibt sie bitte mit rein. Der PC sollte aber höchstens 1050€ kosten.

Antwort
von xDerPcProx, 5

lieber ne Gtx980  dann reicht auch ein Netzteil mit 500 watt da die Geforce grafikkarten nicht so viel strom wie die Amd karten ziehen

Antwort
von JohnnyJayJay02, 15

Auf höchsten sicher nicht. Pack nen Xeon E3-1231v3 rein, ne R9 390, und !BITTE! ein anderes Netzteil.

Kommentar von Schildkrote125 ,

Welches Netzteil schlägst du vor?

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Wenn du das oben genannte tust, kann ich dir nur ein Antec TP-550C ans Herz legen. Die Corsair VS Serie ist laut, hat fehlende Schutzschaltungen und einen Dreckslüfter.

Das Problem ist, dass ich meinen Prozessor sehr gerne übertakten würde...

Außerdem ist bei hardwareversand.de dieses Netzteil nicht verfügbar. Wie sieht es mit dem be quiet! System Power 600W aus?

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Wenn überhaupt, dann ein Straight Power 10 600W. Und wenn du übertakten möchtest, warum nimmst du dann so einen schlechten Kühler?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community