Frage von Rabico, 20

Ist diese Pc Konfiguration fürs Gaming mit guten FPS in spielen wie GTA 5, The witcher usw. in guter Grafik GUT geeignet? ?

Ist diese PC konfi fürs Gamen (the witcher, GTA, Crysis 3 und anderen anspruchsvollen spielen) gut oder sogar sehr gut geeignet? Ich hae noch keine wirkliche eerfahrung mit PC konfigurationen weshalb ich lieber nochmal sicher gehen möchte.

Wenn es verbesserungs vorschläge gibt achtet bitte darauf das der preis unterschied nicht all zu hoch ist...

Vielen dank schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von randomuser20, 8

Auf jeden Fall.

Antwort
von Wuw999, 7

Jo aber ich würde zwei Gehäuse nehmen

Kommentar von Rabico ,

What? Warum das denn?