Frage von MrJilly, 10

Ist diese Pc Konfig. so OK.?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kühöer ist der Cryorig H5 Ultimate.

Der Pc ist für einen Kumpel und er möchte nicht übertakten. Ansonsten ist auf das aussehen geachtet worden bitte um verständnis ^^ !

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 5

Heyo! :)

Ich mache dir mal einen besseren von der Preisleistung her!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von MrJilly ,

Danke aber des Board ist mATX ich glaub des würde ihm nicht so gefallen aber die PNY ssd könnte man echt mal ausprobieren. Ich hatte bisher einfach immer Samsung genommen da ich bisher keine schlechten Erfahrungen damit gemacht habe aber danke für die Antwort! Beim Netzteil bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das Straight power nehm da das RMx von Corsair im Idle seinen Lüfter nicht drehen lässt obwohl natürlich die straight power Netzteile von Bequiet sehr leise sind ( Habe heute erst einen Pc mit genau diesem Netzteil ausgestatttet^^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten