Frage von Muschlinger, 50

Ist diese Pc Konfig okay?

Ich hab mal versucht auf Mindfactory einen PC zusammen zu bauen und wollte fragen ob der einigermaßen ok ist und alles passt. (Grafikkarte sollte nvidia bleiben, Ramsticks fehlen da Mindfactory falsche preise angibt, Eine SSD als Hauptspeicher reicht mir)

danke für die hilfe

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von xIGameFreak, 32

Nein. Das Mainboard hat einen andern Sockel als der Prozessor, das Netzteil hat zu wenig Watt und du hast dein Arbeitsspeicher (RAM) vergessen.

Kommentar von Muschlinger ,

Kannst Du mir ein anderes Mainboard und Netzteil für den gleichen Preis empfehlen? Und das mit den Ramsticks hab ich schon erklärt, auf Mindfactory stimmen grad die Preise dafür nicht

Kommentar von xIGameFreak ,

Ja. Ich schicke dir gleich die Links.

Kommentar von Muschlinger ,

Danke :)

Kommentar von Muschlinger ,

Dankeschön!

Kommentar von xIGameFreak ,

Kein Problem :)

Antwort
von Andyplayer1, 11

Ich glaube das Netzteil hat zuwenig Watt.

Kommentar von Muschlinger ,

Wurde schon geändert, danke :)

Antwort
von HardwareGuru, 20

Nicht kompatibel geschweige denn Sinnvoll

Kommentar von Muschlinger ,

Genau wie dieser blöde Kommentar. Sowas passt mir garnicht an dieser Community

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community