Ist diese PC - Zusammenstellung oke?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Zusammenstellung ist gut, Festplatte ausgenommen. Nimm lieber eine Seagate Desktop HDD mit einem TB, mit etwas quetschen passt dann noch ne 120er SSD mit rein. Den RAM würde ich durch Gskill Value 4 ersetzen, ein 8GB Single-Riegel kostet 4 euro weniger, leistet aber das gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wurde noch ca 20€ beim MB drauflegen und die RX 480 gegen ne RX 470 von Sapphire wechseln, und vom gesparten Geld eine SSD Reinmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde die WD Black durch eine WD Blue ersetzen, und das gesparte Geld in eine SSD investieren.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/e307d6221c5bfe5a9b5d6f9630fd1a97ae66032a539fffc6a69

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikHD
15.09.2016, 20:43

Korrekt.

0

Jap kann man zusammenbauen aber wenn du kein fanboy von amd bist hol dir ne gtx 1060 wenns geht die ist besser 

LG Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is ok ,sollte für ne zeit reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Graka ist meiner Meinung nach auf einer höheren Stufe als der Rest. 400W Netzteil ist denke ich zu wenig. Beim ram wundert mich der Preis, ich habe für 16gb 180€ gezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobsi1234
15.09.2016, 21:24

Was hast du für einen Teuren RAM ? 

400W solten gut reichen

0
Kommentar von Anonymus2102
15.09.2016, 21:49

ich wäre mir nicht so sicher das 400w reichen. habe selber 700w bei einem nur leicht besseren setup, das ist zwar mehr als gebraucht aber ich denke dass ich min 550w brauche

0

Was möchtest Du wissen?