Ist diese passive Grafikkarte gut genug?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also eine passive ist eig immer müll. Die sorge dass luftgekühlt zu laut ist, ist heutzutage unbegründet, außer du kaufst müll. Für minecraft sollte es reichen, wenn du vielleicht ein älteres modell kaufst, was deinem preisrahmen entspricht. Es gibt grafikkartenranglisten, da kannste gucken welche vergleichsweise besser sind. Ich habe daaaamals (2010) auch nur eine gtx460 gekauft für 160€ also müssteste geute schon bald ne gtx 650 oder so erstehen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will ja nichts sagen, aber warum willst du 80€ für etwas in den Sand setzen, das dir KEINEN Vorteil bringt? Die GT610 unterliegt leistungsmäßig selbst der Intel HD4000 Grafik der Ivy Bridge-Generation.

Für MC mit Shadern bräuchtest du schon ein anderes Kaliber und vor allem nicht passiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst vergessen da läuft minecraft nichtmal mit den niedrigsten settings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfessoriQ
09.02.2016, 18:21

Ich hab ne onboard und komme auf 90 fps ?

0

Besser ist eine GTX die ist besser dafür ausgelegt (:

Am besten die GTX 750 Ti die packt das (:

 LG Lyrox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfessoriQ
21.07.2016, 18:56

hey Frage ist ja was älter aber genau die hab ich mir geholt.

super teil 

LG Prof.

0

Gut und passiv gekühlt passt irgendwie nicht zusammen... Leistungsstarke GPU's haben entweder eine gute Luftkühlung oder eine Wasserkühlung... 

Was ist den dein Budget und wie sehen deine restlichen Koponenten aus? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfessoriQ
09.02.2016, 16:43

Mein Budget 100 euro (maximal 50 euro mehr)

Ram: 8gb

Cpu: i5 vPro 3,8Hz

Grafikkarte: Onboard


Ich hätte geren ein Passive da ich die Sorge habe das die Luftkühlung zu laut ist.

0

Was möchtest Du wissen?