Ist diese Packung kamagra 100mg jelly original?

Vorderseite - (Sex, Medizin, Medikamente) Hinterseite - (Sex, Medizin, Medikamente)

2 Antworten

Du bist 21 Jahre alt. Du solltest es nicht brauchen. Falls doch fang niedrig dosiert an: 25 mg

P.S: Dauert so ne Stunde bis zum Wirkungseintritt.

Hilf dem Fragesteller doch nicht bei Medikamentenmißbrauch?

@antwortbittejup

Das ist kein Medikamentenmißbrauch wenn er dieses Medikament benötigt

@Gugi008

Es ist Medikamentemißbrauch, weil er

a) ein rezeptpflichtiges Medikament ohne ärztlichen Rat anwendet

und

b) auf der Packung steht: "Use strictly under Medical supervision".

@antwortbittejup

a) Es wurde nie erwähnt ob er ein Rezept besitzt oder nicht.

b) Er kann ja zum Arzt gehen und diesen danach Fragen allerdings würde dieser ihm ein anderes Originales in Deutschland erhältliches Medikament verschreiben, falls er dieses denn benötigt.

@Gugi008

a) Das Medikament ist nicht offiziell in Deutschland erhätlich, somit hat der kein Rezept.

b) Auf Wunsch berät der Arzt auch nur..

Außerdem ist es völlig fahrlässig, über das Internet Dosierungen für ausländische Medikamente zu geben, obwohl der Fragesteller nicht mal sein Gewicht angegeben hat.

@antwortbittejup

a)  Das muss auch nicht sein. Er kann im Urlaub beim Arzt gewesen sein. Aber das ganze ist auch viel zu kompliziert.

b) Naja er wird ihm bei seinem Problem versuchen zu helfen.

Ja, mit höchster Wahrscheinlichkeit Original, keine Indizien für eine Fälschung. Ist alles drauf, was drauf sein sollte. Darüber hinaus werden die oral jellys sehr selten gefälscht, da die Tabletten wesentlich einfacher zu fälschen sind.

Das Produkt kommt aus Indien und unterscheidet sich deshalb von der Verpackung aus den USA oder Europa. Das ist ziemlich gut, da viele Potenzmittel und auch Steroide und Arzneimittel aus Indien den Weg auf den europäischen Schwarzmarkt finden. Einer der klassichen Wege. Daher gilt prinzipiell: Indische Verpackung = gutes Indiz, dass das Produkt das enthält was draufsteht. (das gilt nicht für 0815 Fälschungen)

Zur Wirkung kann ich nichts sagen.