Monstaa am 18.08.2009 um 10:26 Uhr
Bin 14 werde aber noch 15 und habe bh größer 75 meisten80b ..
Ist doch ok.. Außerdem stehen die Jungs auf unterschiedliche Größen.. Ich finde es sollte nicht zu groß und nicht zu klein sein. Völlig ok, außerdem wächst du noch^^

75 bzw 80 (cm) ist der Unterbrustumfang. Der Buchstabe (A, B, C, D etc) ist die Körbchengröße. Normal ist alles, was von Natur aus so gewachsen ist :-) 75 oder 80 ist eine sehr gängige Größe

es kommt auf das cup an, 80 ist nur der umfang! und außerdem bist du noch echt jung, das wächst noch!

Körbchengrösse B ist optimal, nicht zu klein und nicht zu groß, perfekt für dein Alter :)
das ist doch bei jedem mädchen verschieden.Rede mal mit deinem Frauenarzt darüber.Mach dir nicht so viel sorgen bist bestimmt ein ganz hübsches mädel.Lg

und was soll daran außergewöhnlich sein, bist halt weiter als deine Mitschülerinnen. Wie sieht denn die erbliche Seite aus ???
Ein B-Körbchen ist doch total normal. Die Zahlen geben ja nur die cm unterhalb der Brust an. Eine schmale Frau hat dann eben 65 oder 70 B.

Ich kenn mich damit nicht aus. Aber kannst ja ein Fotoc hochladen :D
loool xD

Na ich hoffe doch das du noch 15 wirst, währ ja schade wenn nicht!

Manche haben mit 14 schon Cup B, was solls? Schlecht wird es nur, wenn Du mit 16 schon D hast...denn dann wirds für den Rücken belastend, und ein guter BH wird wichtiger.
Denn am Ende gewinnt immer die Schwerkraft...das gilt für große Brüste mehr als für Kleine!