Frage von samsunggala6, 45

IsT diese Note normal?

Wenn ein Lehrer ein Schüler immer die gleiche note gibt ist es normal obwohl der schüler sich bisschen verbessert hat.(gerechtfertigt)

Antwort
von Gondor94, 18

Da bräuchten wir schon ein paar mehr Infos. Das Verbessern ist ja auch auch bestimmt recht subjektiv gesehen, oder sind die Arbeiten besser geworden. Die Note setzt sich ja aus den Arbeiten und der mündlichen Note zusammen. Wenn die eine Arbeit etwas besser geworden ist, zählen die anderen Arbeiten da ja noch zu. Auch kann ja eine 3 gut zu einer 3+ geworden sein, auf dem Zeugnis wird (außer du bist in der Oberstufe) nur eine 3 stehen.

Kommentar von samsunggala6 ,

in sport ist das passiert

Kommentar von Gondor94 ,

Woher weißt du denn, dass du dich verbessert hast? Auch im Sport zählt die Leistung des ganzen Halbjahres/Schuljahres, sodass sich eine kleine Verbesserung meist nicht groß auf die Gesamtnote auswirkt.

Antwort
von JaLuBru, 11

Wenn du schon so fragst bist du höchstwahrscheinlich der Ansicht, dass du ungerecht behandelt/benotet wirst. Da dich hier aber niemand kennt, geschweige denn deine schulischen Leistungen bewerten könnte, wäre es sinnvoller dein Anliegen mit deinem Lehrer zu besprechen. Das würde hier zu nichts führen :D

Antwort
von Mengenreg, 11

Ich denke schon denn man bekommt ab einer bestimmten Punktzahl eine bessere Note und du hast anscheinend die noch nicht erreicht

Antwort
von Rockuser, 11

Bisschen= Wenig = Gering. Wenn das nicht Reicht, ist das wohl so.

Antwort
von Wissbegieriger2, 13

Vielleicht, kommt darauf an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community