Ist diese neue Sekte "Die Lösung" auch so gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So Zeug ist immer gefährlich. Die sind nur auf Menschen/Seelenfang aus, beuten ihre Anhänger aus und arbeiten mit Druck, um eben diese Anhänger hörig zu machen. Eine "Endlösung" gibt es nicht.

Finger weg von solchen Gruppierungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also als Sekte hört "man" darüber nichts - aus welcher Quelle beziehst du das? Im religiösen Zusammenhang gibt es nur "Der Islam ist Die Lösung" und das ist die Parole der "Muslimbruderschaft", die ist aber keine Sekte, sondern ne internationale Geheimorganisation, die vor allem Europa im Visier hat - und sie ist eben so gefährlich, wie jedes fanatisch-religiöse Netzwerk, in Ägypten sitzt fast die gesamte Führerschaft im Gefängnis, umgekehrt soll Erdogan ganz eng mit den Moslembrüdern zusammenarbeiten (Petra Ramsauer - Muslimbrüder. Ihre geheime Strategie. Moldenverlag 2014)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung