Frage von ImdHoch, 70

Ist diese Musikrichtung in Ordnung ?

Hi,

ich bin auf diese Musik gestoßen und habe davor noch nie in dieser Musikrichtung Interesse gezeigt. Die Musik gefällt mir dennoch sehr. Ist das Normal oder was komisches ?

https://www.youtube.com/watch?v=aclHQn-wCFs

Thx

Antwort
von Lemmy73, 18

Ist völlig normal. Warum sollte das nicht "in Ordnung" sein? Ist doch schön wenn du selbst etwas entdeckst was dir gefällt.

Es wird vielleicht Menschen geben denen das nicht gefällt aber darum brauchst du dich nicht kümmern. Wahrscheinlich werden sie dir noch nicht einmal Gründe nennen können außer das es ihren persönlichen Geschmack nicht trifft. Tja, Pech für sie.

Du kannst die Musik hören, die Filme schauen, die Bücher lesen und die Klamotten tragen die dir gefallen. Wäre doch langweilig wenn alle das gleiche tun und mögen😊

Antwort
von Wolverine80, 8

Das ist doch super! Ich höre nur Metal und werde trotzdem nicht vom Staat verfolgt.

Antwort
von ImdHoch, 28

Hi

Ok gut weil ich mir auch ein wenig sorgen gemacht habe 

Antwort
von AlisonApril, 17

Nein wieso sollte es Komisch sein? Ist ok wenn es dir gefällt. ganz normal.

Antwort
von sarahxdreamless, 39

So lange es dir gefällt, ja!:)
⏩Gibt kein richtig oder falsch in der Musik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community