Ist diese Musik No Copyright!?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ja darfst du 100%
Du brauchst eine Lizenz! 0%
Nein 0%

4 Antworten

Das Lied wird wohl Lizenzfrei sein, es gibt extra Internetseiten, auf denen kostenfrei lizenzfreie Musik zu Verfügung gestellt wird. Sonst muss man dem jenigen dem das Lied 'gehört' um Erlaubnis fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du musst aber die Daten von NCS da ein tippen, dann schon. By the way Du wolltest nur Klicks bekommen!!! Sonst hättest du die NCS page verlinkt ... Naja was solls

Du musst sagen wie das heißt, den Kanal verlinken und ja .. Am besten gehst Du auf das Vid. Und kopierst das da raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja darfst du

Hallo DerTypFragt,

solange das Lied bei NCS (NoCopyrightSounds) hochgeladen wurde ist es lizenzfrei. 

Liebe Grüße,

GermanSupporter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja darfst du

wenn es schon jemand auf youtube gestellt hat dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung