Ist diese mütze für männer oder eher für swagger, hipstars?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen hipstar Mütze. Sehe aber eher Mädchen (Nike Schuhe, leggins, Lederjacke) mit dieser Mütze laufen . Kauf dir eine Mütze in ganz schwarz oder grau ohne besondere Zeichen, Sticker, Aufschriften etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind Swagger/Hipster etwa mir weiblich, oder warum diese merkwürdige Fragestellung?

Wenn dir die Mütze gefällt, holdt du dir die einfach. Wenn du kein Swagger oder Hipster sein möchtest, wirst du auch nicht automatischer einer, wenn du diese Mütze trägst. Du bleibst, wer du bist.

Und hör' Mal auf dir Gedanken zu machen, was andere von dir denken! Rocke einfach die Sachen, die du fresh findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alcatruz15
18.10.2016, 18:40

1. ich war nie ein swagger/hipster und habe auch nie solche sachn von denen gekauft  , 2. zum thema was ich von swagger/hipster halte sag ich ma nix sonst kommt ne diskussion , 3. ging es mir nicht darum was andere über mich denken , habe nen stabilen style aber hin und wieder weiß ich nich genau ob ein bestimmtes produkt zu meinem stabilen style passt dann such ich nach nen gleichgesinnten der mir bei der entscheidung hilft and that's it

0
Kommentar von DaniGGa3
18.10.2016, 21:22

1. Das habe ich NIE behauptet! 2. Ich hätte nichts gegen eine Diskussion, erzähl' ruhig. 3. Dein "stabiler Style" setzt sich aus den Sachen zusammen, die DIR gefallen. Wenn dir also die Mütze gefällt, passt sie zu deinem stabilen Style. Weißt du jetzt, was ich damit sagen will?

0
Kommentar von alcatruz15
23.10.2016, 12:41

Ich weiß wollte es nur mal klar machen , nee lass ma kein nerv für sowas haha , bei meinem stabilen style geht es darum dinge zu finden die zu dem style passen (sprich undergroundstyle heißt keine knalligenfarben zu kurze&enge hosen usw  du weißt genau was ich mein , sondern nur passende sachen  die dem oldschool hiphop style verdammt ähneln)  und bei der mütze war ich mir nicht sicher (so wirklich gefallen von wegen muss die unbedingt haben hat sie mir auch nicht es war nur 50:50 also nicht 100% ) da brauchte ich nen rat, ps bin froh die nicht geholt zu haben hab ne andere passendere geholt mit der ich auch vollkommen zufrieden bin , verstehst du was ich jetzt meine digga 😅 ?

0
Kommentar von DaniGGa3
23.10.2016, 13:41

Ah okay verstehe Bro 😃

0

Das ist eine ganz normale Mütze. Diese Modelle gibt es schon seit Jahren und sie werden keiner bestimmten Gruppe zugeordnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?