Frage von LaserPointer21, 54

Ist diese Minecraft Bewerbung gut?

Hallo erstmal an meine Leser, dass hier ist meine MODerator Bewerbung für die ich mir Mühe gegeben habe. Ich hoffe sie wird euch gefallen.

Was kommt in meiner Bewerbung vor?

Meine Zeit in MC

Mit Minecraft begann ich ab der Alpha, und hab nix am Anfang verstanden... Später, als ich Fortschritte machte, ging ich auf die ersten Server, und wurde direkt Moderator. Ich hab den Servern viel geholfen aber sie wurden leider geschlossen. Später hab ich mir einen neuen Server gesucht und habe JenoMiners gefunden!

Ich hab mir Minecraft gekauft!

Meine Zeit auf dem Server

Ich kam auf den Server Anfang 2015. Mit Freunden baute ich dann Häuser usw. Später hatten sie keine Lust mehr auf den Server, aber ich spielte weiter, weil der Server mir sehr gefiel.

Weshalb ich?

Ich denke, dass ich als Moderator geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support bieten zu können. Aufgrund meiner Vergangenheit auf Lan-Darts als Moderator habe ich schon viel Erfahrung in Sachen "Support" gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war. Ich finde auch das ich eine gute "Verbindung" zu den Spielern habe.

Meine Stärken und Schwächen:

Stärken:

-unparteiisch -gerecht -gute Deutschkenntnisse -gute Redstonekenntnisse -meistens launisch -hilfsbereit

Schwächen:

-ungeduldig -manchmal perfektionistisch -bei größeren Streitigkeiten ein bisschen genervt -selten schlecht gelaunt (komische Schwäche) -oft sarkastisch

Kontaktmöglichkeiten

Skype: Nur für Personen die ich im RL kenne TS3: Hab ich Steam : 

Online-Zeiten

Jeden Tag ca. 3 Stunden oder mehr Freitag - Sonntag viel länger

Bitte habt auch dafür das Verständnis, dass, wenn Arbeiten/Prüfungen anstehen, es passieren kann, dass ich in dieser Woche nur am Wochenende spielen kann. Ich hoffe, dies ist akzeptabel..

Schluss

Ich hoffe die Bewerbung ist gut, und, dass sie angenommen wird! Feedback wäre schön! Tschuldigung auch dafür das ich meine alte Bewerbung "benutze"(aktualisiert/abgeändert), aber ich finde, dass sie mir gut gelungen ist.

Ich kann auch auf dem Infinity Server supporten!

LG

Gibt es Fehler? Verbesserungsvorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexhans, 18

hey :) an sich ist das sicherlich eine gute Bewerbung für einen Moderator in Minecraft. Vllt könntest du vorallem in dem Abschnitt "meine Zeit auf dem Server" Wiederholungen vermeiden (2 Monate und ziemlich oft Server in dem Abschnitt :D) das liest sich dann gleich viel besser :)  dann vllt noch der Abschnitt "meine Zeit in MC".. Da würde ich vllt dieses ich "hab nix am Anfang verstanden" weglassen oder umschreiben  (hab am Anfang nix verstanden hört sich besser an ^^) Aber sind ja nur Kleinigkeiten ^^ Wie gesagt der Rest passt

LG :)

Antwort
von M0F4FR3AK, 12

Ist das dein Ernst

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community