Frage von DUDLDUDL, 75

Ist diese Mietwohnung seriös?

Mein Traum ist es, eines Tages nach NYC zu ziehen und das besondere Flair dieser Stadt mal aus einer anderen Perspektive zu überlegen. Leider haben mir viele erfahrene Leute zurückgemeldet, dass man in Downtown Manhattan so gut wie keine Wohnung findet, die für Otto Normalverbraucher auch nur im Ansatz zu bezahlen wäre. Ich habe trotzdem einmal nachgeschaut und siehe da, ich bin auf dieses Angebot gestoßen. Ist das seriös? Hab ich vllt irgendeinen Haken übersehen oder so ähnlich? Wie kann eine Wohnung in Manhattan so günstig sein? Hier der Link: http://www.realtor.com/realestateandhomes-detail/777-Avenue-of-the-Americas-3739...

Antwort
von stufix2000, 16

Hast du dem Makler diese Frage gestellt?  

Ich habe das gerade gemacht. Ich gehe bei dieser Miete davon aus, dass sie pro Tag ist.

Da scheint alles inklusive zu sein und dann kommt man beim Preis entsprechend einem Hotel Zimmer heraus. Mit Doorman, Highspeed Internet, Wäscherei, etc. eben sehr luxuriös.

Kommentar von stufix2000 ,

Anthony hat geantwortet und wie gesagt, es handelt sich um eine möblierte Wohnung mit Blick und allen Snnehmlichkeizen im angesagten Stadtteil Chelsea. Der Preis ist pro Tag.

Aber es gibt auch billigere Wohnungen. Die meisten junge Berufsanfänger wohnen in WGs. NYC ist auch eine Studentenstadt, da ist Wohnen in WGs Gang und Gäbe auch für ältere Semester.

In Queens, Harlem und Brooklyn gibt es auch Angebote, die nicht gleich den Rahmen sprengen.

Meine Tochter zahlt zur Zeit in Queens in einer WG 600 pro Monat. Es ist halt NYC, da gibt man viel fürs Wohnen aus. Dafür lebt man in einer der tollsten Städte der Welt.

Antwort
von Alex92fromHell, 17

Ich würde mal auf einen Tippfehler tippen... Da wird wohl eine 0 hinten fehlen.. um den Preis bekommst du grad mal was gutes zum Essen :p

Antwort
von DerLateiner, 39

Fake vielleicht?
Das ist was für Millionaire dort.

Antwort
von karamellkotze, 20

Ist viel zu günstig, sieht aber nicht nach nem Fake aus. Da gibts sicher irgendeinen Haken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community