Frage von Blondepuppe27, 190

Ist diese Michael Kors Uhr zu protzig?

Es handelt sich genau um diese Uhr. Ich würde auch noch Armbänder wie auf dem Bild tragen. Ist das nicht zu protzig?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 129

Ich finde keine einzige Michael Kors Uhr zu protzig. 

Antwort
von Jomi225, 112

Guten Tag

Die Uhr ist nicht aus echtem Gold, sondern nur eine "Goldoptik", hat ein asiatisches Quarzuhrwerk, kostet ca.100€-200€ und ist von Michael Kors. Die Frage sollte eher lauten ob diese Uhr nicht lächerlich ist anstatt "protzig", was deiner Frage nahe kommt.
Aber wer das Geld hat hundert oder hunderte von Euros für eine Uhr zu bezahlen, der soll dies tun.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Blondepuppe27 ,

Noch ein Neidhammel! Einfach zum kaputt lachen!!! Und sie kostet über 200 Euro.  Und nicht 100! Also wer keine Ahnung hat, einfach mal die klappe halten!!!!!

Kommentar von Jomi225 ,

Auf so eine Massivgolduhr kann man ja nur neidisch sein, die auch noch über 200€ kostet.
Aber dass du mich als Ahnungslosen darstellst finde ich nicht in Ordnung. Haben selber eine Uhrensammlung, aber leider konnten wir uns nur die günstigeren Automatikwerke leisten und bei den meisten hat es auch nur für ein Edelstahlgehäuse gereicht.

Ich finde das sehr bemerkenswert wenn du dir so eine Uhr leisten kannst. Über 200€ für eine massive Golduhr hinlegen. Das kann nicht jedermann.

Antwort
von BatmanZer, 107

Je nachdem was du so verdienst, bzw. wie deine Lebensverhältnisse sind. Ich mein ein Harzer mit solch einer Uhr?Naja.

Aber wenn sie dir gefällt, warum nicht?

Ich bin weit von einem Hartzer entfernt!!! Sagen wir es mal so..!

Kommentar von BatmanZer ,

Dann kaufe sie dir doch. Mir gefällt sie auch sehr gut.

Antwort
von Bswss, 94

Egal, was diese Uhr und dieses Armbänder kosten:

Sie strotzen nur so vor HÄSSLICHKEIT.

Neureich lässt grüßen. Geschmacksverirrung.

Du Neidhammel! Ich lache mich kaputt über dich!

Kommentar von Bswss ,

Jeder blamiert sich, Blondepuppe, so gut, wie er(sie) kann.

Du hast dich schön blamiert! Wie neiderfüllt du auf meine Frage geantwortet hast! Einfach niveaulos! Ende der Durchsage!

Kommentar von Bswss ,

Kind, werd' erwachsen.  Neidererfüllt.... hahahahaha.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten