Frage von BrowniiTeyx3, 13

Ist diese Methode gut?

Also ich habe im Internet seid ein paar tagen etwas gesehen. ich stoße immer wieder auf diese Videos zu: Inversion Methode" es soll ja helfen längere haare zu bekommen:(( nun ich habe mir das mal angeschaut und es sah ziemlich albern aus :/ nur ich wolte euch Fragen es es auch hilft? ist ja egal wie es aussieht sieht ja niemand :**

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jortini, 7

Ich habe es mal probiert und es hat wirklich funktioniert. Allerdings ist es meiner Meinung nach ziemlich aufwendig

Antwort
von Legomann27, 13

Alles Fake. Nur geldmacherei.