Frage von Kirito1223, 11

Ist diese Methode empfehlenswert?

Hallo liebe Community,

bei meinem 3DS XL funktioniert das Schiebepad nicht mehr richtig, selbst nach einer Kalibrierung in den Allgemeinen Einstellungen. Daher möchte ich eventuell das Schiebepad austauschen. Hierzu habe ich folgendes Video gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=OR8SgWSodYI

Jetzt meine Frage an Euch. Würdet Ihr diese Methode empfehlen oder soll ich das lieber von einem Fachmann machen lassen? Habe den 3DS XL am 03.10.2014 gekauft. Diese Frage richte ich an die, die sowas eventuell schon selbst gemacht haben oder sich technisch gut damit auskennen.

Ich hoffe, dass Ihr mir da weiterhelfen könnt, macht echt keinen Spaß, Majoras Mask zu spielen, wenn sich Link kaum bis gar nicht vom Fleck rührt (hab mir das Spiel gestern geholt).

Vielen Dank für Eure Hilfe. MfG Kirito1223

Antwort
von Musicana, 7

Ganz ehrlich würde ich lieber zu einem Fachmann gehen, was zwar etwas teurer ist, aber es ist sehr viel sicherer, das nichts kaputt geht. Ich persöhnlich würde das echt nicht alleine machen, weil ich es wahrscheinlich nur schlimmer machen würde =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten