Frage von Thefreerider, 77

Ist diese Maschine für mich geeignet?

Hallo,

Und zwar habe ich interesse an dem Motorrad, dass ich eingefügt habe. Das Motorrad hat 313ccm , 25kW und 34 PS. 1-Zylinder 4 Takt-Motor . Ich besitze den A1 Führerschein und hatte vor meine YZF R125 zu verkaufen und mir dafür diese BMW zu kaufen. Wäre es für mich ( A1 Führerscheinklasse ) erlaubt dieses Modell gedrosselt zu fahren?

Antwort
von fuji415, 24

In der Fahrschule nicht gut aufgepasst  was man mit A1 darf und wo die Grenze ist darum wird A1 auch 125er Schein genannt  .

Drossel ist da nicht  möglich das ist eine A2 Maschine ab18 und nicht für Kinderschein A1  .

Also für solche Fragen sollte der Fragesteller erst man hier durchschauen ob das nicht sch 10,000 gekommen ist was man mit A1 darf und auch geht mit Hubraum usw.  

Antwort
von Uenuef, 43

Wie schon gesagt sind Motorräder mit max. 125ccm und 15ps mit dem A1- Führerschein erlaubt :) Es gäbe ein ähnliches Bike mit 125ccm und 15ps von Yamaha (Mt-125).

Antwort
von AssassineConno2, 26

Nein, 1. Darfst du maximal 125ccm fahren, 2. Darf das motorrad maximal 11kw haben

Antwort
von matrix791, 34

wenn du mit dem A1 maximal 125ccm fahren darfst-  was sagt dir dann die zahl 313 ccm ?

frage beantwortet ?

Antwort
von Graphitiboy, 42

Nein, das ist es nicht. Erlaubt sind ausschließlich Motorräder mit 125ccm Hubraum, wenn du nur den A1 besitzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community