Frage von Darkaitus, 83

Ist diese Mainboard+Grafikkarte+Prozessor+Arbeitsspeicher Kombi Richtig und im Preisleistungs verhältnis zusammengestellt?

Hallo GuteFrage.net Community! Ich habe vor meinem Computer zu verbssern, im Bild könnt ihr die Hardware sehen die ich vorhabe zu kaufen. Ich möchte gerne wissen ob dies richitg zusammengestellt ist und ob es im Preis/Leistungs Ramen ok sei. Danke im Voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bcords, Community-Experte für PC, 38
LASS ES BLEIBEN!

Zuviel und zu teurer Arbeitsspeicher gepaart mit einer schlechten Grafikkarte und schlechten CPU.

Hiermit dürftest du glücklicher werden:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Kommentar von Darkaitus ,

Danke schön!

Antwort
von jannes02, 40

1. lieber bei mindfactory
2. Wenn AMD seien muss einen 8000 oder 9000 hab selbst den 8350
3. 16gb ram sind übertrieben
Sowas hab ich noch nie gesehen :(

Antwort
von Timilino23, 6
Preisleinstug GUT

Eine bessere Grafikkarte wäre angebracht.

Antwort
von tranks, 28
LASS ES BLEIBEN!

Wie lese willst du Videobearbeitung unter andern machen, da würde ich dir zu 2 mal 4 GB oder 2 mal 8 GB raten

Falls du auch spielen wisst würde ich dir zu einer andern Grafikkarte raten zu einer Nvidia der 870 Serie oder höher

Die ganze Zusammenstellung ist viel zu teuer für die Leistung die sie bringen.

Kommentar von outdoor129000 ,

Es gibt keine 870er...

Es gibt nur 870m und die is fuern laptop

Kommentar von tranks ,

Mein Fehler, 8xx er Reihe sollte es schon sein, ist nicht so einfach den Überblick zu behalten.

Antwort
von linus87, 40
LASS ES BLEIBEN!

16gb ram aber so nen schrottige graka???

Kommentar von Darkaitus ,

Soll ich dann 8GB Ram nehmen oder eine andere Grafikkarte?

Kommentar von linus87 ,

grundsätzl. erstmal gefragt was du damit machen willst und was du ausgeben kannst

Kommentar von Darkaitus ,

Bildbearbeitung, Videos Aufnehmen und zum Haupteil Spielen.

Kommentar von linus87 ,

was für spiele??? geld??? intel i3 oder i5, h170 oder z170er mainboard,8gb ddr 4,gtx 950 oder 960

Antwort
von Kaen011, 36

Was willst du mit 16GB ram? Der CPU und die Grafikkarte sind nicht besonders toll, die brauchen keine 16gb ich vermute fast die brauchen nichtmal.

Ich würde ein Intel Prozessor nehmen

http://geizhals.de/intel-pentium-g4400-bx80662g4400-a1329945.html

Kommentar von Darkaitus ,

Ist dieser auch Kompatibel?

Kommentar von tranks ,

Für die Intel CPU brauchst auch ein anderes Mainboard.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community