Frage von bennypoc11, 36

Ist diese Konfig gut bzw kompatibel?

Ich will mit diesen pc gta 5 in ultra und black ops 3 in ultra spielen .

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=f624172575b54cd077b0615a4b6e450a57f...

Ich habe einen günstigeren prozessor genommen weil der ja mehr gigaherz hat als ein intel prozessor der viel teurer ist ! er soll auch leise sein deswegen wasserkühlung !

Antwort
von JustinTH10, 9

Nix gegen dich, aber wenn du kein Plan von solchen Dingen hast, dann Besuch mal einen Laden bei dir in der Stadt der davon Ahnung hat ( ich rede nicht von Saturn etc)

Antwort
von Smoke123, 12

Diese Config passt vorne und hinten nicht zusammen. Vollkommen unausgewogen. 

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & PC, 27

Der Prozessor ist mal so richtig schlecht. Du kannst nicht einfach Intel und AMD-CPUs anhand der Taktrate oder Anzahl der Kerne vergleichen.

Das sieht mir ziemlich nach ner Troll-Frage aus.

Kommentar von bennypoc11 ,

darf ich fragen, warum? mein kumpel hat den für mich gemacht er kennt sich gut aus .

Kommentar von Bounty1979 ,

Jaja. -.-

Kommentar von christi12345 ,

mein I5 4690k mit 4*3,9 Ghz ist (übertaktet auf 4,2Ghz) besser als ein ein FX 9370 mit 8*4,5 Ghz (war glaub ich leicht runtergetaktet, wegen Überhitzung).

Antwort
von Trabbifrager, 11

Bei mir lädt die Seite nicht -.- funkloch. aber mal generell: die Anzahl der Kerne und die Taktrate sagen so gut wie gar nix über den Prozessor aus, wie gut der ist. Und AMD ist kac ke, Intel ist um längen besser.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten