Frage von janlue567, 38

ist diese konfi gut zum zocken (gta5...)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von table1, 28

Ne, da fehlt nur 16 GB RAM. 8 GB Ram reicht nicht wenn du noch TS oder Musik laufen lässt. 

Man braucht für GTA mindestens 16 GB RAm mit ULTRA Einstellungen

Kommentar von janlue567 ,

aber graka und cpu ist gut?

Kommentar von table1 ,

ja man ist super :)

Kommentar von Xeneo ,

Hallo, mit dieser Grafikkarte kann man GTA 5 nicht durchgehen flüssig auf ULTRA spielen zumindest in FHD nicht, (Flüssig = min 45 FPS)... und 16 GB Ram braucht man auch nicht. Spiele auf ULTRA in 4k und hab max eine auslastung von 6 GB beim RAM... und ich denke nicht das sein System 2 GB braucht..

Kommentar von GermanaCow ,

man braucht nur 8

Antwort
von USBFinger, 9

Dir fehlt noch ein Netzteil. Außerdem würde mich ch auf die neue Generation der Grafikkartennä watten, da diese in den Startlöchern stehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten