Frage von ImEliteWar, 32

Ist diese komponnenten Auswahl gut PC und Passt alles ins gehäuse?

Da ich noch nie einen PC gemacht habe, wolte ich Fragen ob sich diese Komponennten Vertragen und ob ich alle teile habe für einen PC. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, 13

Also zum einen ist das Netzteil zu schwach! Ich würde mindestens 550W bei einer 380X nehmen.

Außerdem ist der Towerkühler auch nicht wirklich nötig, da du ja deinen Prozessor nicht übertakten kannst.

Aber ansonsten passt alles :D

Antwort
von MARLBOROpink, 15

Netzteil auf 550W erhöhen. Beim Kühler musst aufpassen, da das Gehäuse recht schmal ist. Vielleicht das noch kontrollieren und gut ist.