Frage von ohbizzlle1, 84

Ist diese körperliche Veränderung nur durch Sport möglich?

Hallo, ich würde gerne wissen , ob die auf dem Bild zu sehende Veränderung nur durch Sport möglich ist. Und wenn ja, vielleicht kennt ja jemand gute und effektive Übungen für eine solche Veränderung (gerne auch einen ganzen Trainingsplan haha :D). Vielen Dank

Antwort
von xxTisaxx, 41

Ich denke, dass sie einen Waisttrainer benutzt hat, denn seine Taille so stark zu verändern kriegt man meiner Meinung nach nicht nur durch Sport hin. Ein Waisttrainer ist eine Art Korsett, die du mindestens 6 Stunden am Tag und mehrmals in der Woche tragen musst, um Veränderungen zu sehen.

Kommentar von ohbizzlle1 ,

Darüber habe ich schon einmal gelesen und soll ja anscheinend schlecht sein :/

Kommentar von Nothin ,

Die hat bissel Fett abgenommen und hat auch nicht viel Luft reingeatmet.

Aber dann gleich auch so stark an der Taille? 

Kommentar von xxTisaxx ,

Klar hat sie Sport gemacht, um das Fett wegzukriegen, aber wenn man mal die Form ihrer Taille auf dem Nachher Foto genauer betrachtet, kann man eigentlich relativ gut erkennen, dass ein Korsett benutzt wurde. Das wäre jetzt meine Vermutung. Und ja, der Waisttrainer ist nicht gesundheitsfördernd. Ich habe aus Neugier auch einen gekauft, trage ihn jedoch nur selten, da er mir 'die Luft abschnürrt'. Dabei ist mein Bauch flach und ich habe nur ein wenig Hüftgold :D

Okay haha :D Dankeschön :) 

Antwort
von FlyingCarpet, 15

Wenig Körperfettanteil und die queren Bauchmuskeln sehr gut trainiert.

Wüsstest Sie denn vielleicht ein paar gute Übungen dafür? :) 

Antwort
von matedqueen, 37

Gugg mal auf yt, Sophia Thiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten