Ich wollte mir demnächt eine Kamera kaufen und kenne mich damit nicht aus und ich wollte mit der nur Videos aufnehmen von Freunden und Partys und sowas findet ihr diese Kamera ist geeignet dafür und ist auch vom speicher und von den Pixeln ok ich wollte sie bei Amazon bestellen ich schreib jetz die Produktinformationen auf bitte sagt mir ob es ok ist: Mini DV Camcorder mit einem 34-fach optischen Zoom 800000 Pixel LCD-Monitor 2,7 Zoll (Wide)800000 Pixel LCD-Monitor 2,7 Zoll (Wide) Verbessert die Bildqualität durch besseren Kontrast. Farbwertabgleichung durch automatische Helligkeitsmessung. Er verfügt über eine deutsche Menüführung, einen AV-Ausgang und 16:9 Recording. Lieferumfang: Camcorder, Netzteil, Akku (IA-BP80W), AV-Kabel.
Das warn sie und kann ich die Kanera auch an den PC anschließen?
Bild/er:
Nö würde ich nicht . Entweder eine gescheite Knipse (PanasonicDFZ Sony ect) oder eine richtig gute Filmcamera . Weil die Hersteller das Problem mit der Auflösung nicht hinkriegen - Der Zoom ist nicht zu gebrauchen . Ich Fotografier schon über 20 jahre mit uralt analog - bestens gerüstet. Demnächst auch Volldigital weil es mitlerweile auch da Leistungsfähiges gibt - nur mal an die hohen Filmkosten und die Bilderflut gedacht .