Frage von longboarda, 56

Ist diese Jogginghose zu schlabberig für die schule?

findet ihr diese Hose ist zu chillig für die schule oder findet ihr sie sieht gut aus für die schule?

das ist die Hose: http://www.urbanoutfitters.com/de/catalog/productdetail.jsp?id=5129328110054&...

Antwort
von PrimaVera1993, 36

Für die Freizeit finde ich die Hose gut, aber in der Schule würde ich sie nicht anziehen!

Antwort
von VieleGuteFahrer, 56

In der Schule würde ich generell keine Jogginghosen tragen. Ich hab's bisher nie getan (außer im Sportunterricht) und bei anderen sah das nicht so toll aus. Du musst selber wissen, was du anziehen willst und es muss dir gefallen.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 32
Ja sieht gut aus

Hallo :)

Ich würde aus meiner SUbjektiven Sicht schon sagen, dass du die Hose schon in der Schule anziehen kannst -----------> und zwar am besten in der "eleganten" Kombi mit weißer Bluse & einem dunkelblauem/schwarzen Blazer, denn in der Zusammenstellung kann die Hose echt was hermachen & sieht mMn gut aus..! Solche Kombis habe ich schon öfters gesehen & da diese Hose auch nicht so schlabberig ist sondern 'nen eher engen Eindruck macht, würde sie dazu auch mMn gut passen!

Außerdem: DIR muss es doch gefallen^^ und ich find' die Hose auch echt gut, also würde ich sie an deiner Stelle auch anziehen..!

Hoffe ich konnte dir helfen -----------> viiiiiiiiiel Spaß beim Ausprobieren & Kombinieren :)

Antwort
von Maxipiwi, 37
Zu assi/schlabberig

Tut mir leid.Sieht aus wie eine Schlafanzughose.

Antwort
von 0815Interessent, 10
Zu assi/schlabberig

Jogginghose in der Schule finde ich gar nicht gut, das ist schon "assi". Aber da das ja anscheinend immer mehr Mode wird, ist es dir überlassen ob es dir gefällt. Auch wenn das ein sehr zwiefelhafter Trend ist....

Antwort
von xkizbabyx, 17

Sieht aus als hättest du morgens keine zeit mehr gehabt deine Hose zu wechseln.

Antwort
von robin7121, 40

Schule nein, Freizeit ja. Wirkt ein bisschen assi, aber wenn es dein Style ist ;-)

Antwort
von magnetism24340, 38
Zu assi/schlabberig

Mit einer Schlafanzughose in die Schule gehen? Hm...sehr Fraglich.

Antwort
von DancingWitch, 13
Zu assi/schlabberig

Ich würd's lassen.

Antwort
von julchen1984, 31
Zu assi/schlabberig

Wenn dann nur für den Sportunterricht.

Antwort
von gerti77hotchick, 15

Also wenn Du mit Johginghose in die Schule gehst, dann bist Du eh schon verloren.

Gerti

Antwort
von xNymeria, 19
Zu assi/schlabberig

Sorry aber zur Schule würde ich diese Hose an deiner Stelle nicht anziehen. Außer dein Vorname ist Chantalle .. ;-) 

Antwort
von Schnattchen729, 35

Die Hose sieht wirklich gut aus. Ob du sie in der Schule trägst, ist ganz allein deine Entscheidung.

Antwort
von SechsterAccount, 21

Lieber nicht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community