Frage von Attagus, 120

Ist diese Jeans gut oder schlecht?

Ich hab mir ne Jeans gekauft, die nen längeren Schritt hat als normal. Die sieht also bewusst so aus als würde sie herunterhängen. Hosen trag ich immer unterhalb der Hüfte und darum trag ich die Jeans auch so. Ein Kumpel hat gestern gemeint, dass die sch*** tief sitzt und ein Foto davon gemacht.

Nun ist die Jeans aber bewusst so geschnitten. Was ist eure Meinung dazu? Foto https://img4.picload.org/image/rgollglw/img.jpg

Antwort
von Repwf, 62

Passt schon... 😂😂😂

Kommentar von ReverseWolf ,

Find ich auch. wenn ne hose schon so geschnitten ist dann soll sie auch richtig tief hängen.

Antwort
von LisanneVicious, 40

 Ich finde den Schnitt an sich cool, aber finde es schrecklich, wenn die Hose soo tief sitzt...

Kommentar von Attagus ,

Ich trag meine Hosen eigentlich immer etwas tiefer. Und wenn die dann zusätzlich tiefer geschnitten ist, dann sitzt sie so.

Kommentar von LisanneVicious ,

Ja ich weiß.

Mir gefällt es nicht, wenn man Hosen so tief trägt. Der Schnitt käme auch so gut zur Geltung ;)

Kommentar von Attagus ,

Das kann ich verstehen. Aber mir gefällts gerade wenn eine Hose deutlich tiefer sitzt.

Kommentar von LisanneVicious ,

Ok. Das lässt die Beine zwar seehr kurz aussehen, aber wenns dir gefällt sollst du es tragen.  :)

Kommentar von Attagus ,

Das mit den kurzen Beinen hab ich schon von anderen gehört :D

Antwort
von Cazperrr, 58

Die sitzt schon relativ tief. Zieh die mal 10 cm oder sowas hoch.

Kommentar von Attagus ,

Dann sitzt die aber nicht mehr so bequem und ich möchte ja, dass man sieht dass sie tiefer geschnitten ist.

Kommentar von Cazperrr ,

Das sieht man dann noch. xD Glaub mal,die sitzt auf dem Bild extrem tief.

Antwort
von Attagus, 16

Ich kann mich selbst kommentieren? Wozu das denn?


Antwort
von Maikiboy29, 40

Das sieht absolut dämlich aus, sorry.

Kommentar von Attagus ,

Ist in Ordnung. Ich wollt ja verschiedene Meinungen hören :)

Antwort
von Unknownugh, 28

Zieh die en halben meter hoch, des sieht aus als wär ne volle baby windel drinn...

Kommentar von Attagus ,

Hochgezogen bis zu den Achseln werde ich die Jeans aber sicher nicht tragen.

Kommentar von Nordstromboni ,

Dann mach es wie du willst und gut ist es.

Antwort
von Nordstromboni, 37

Geht gar nicht.

Kommentar von Attagus ,

Ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community