Frage von DimaMulti, 18

Ist diese Jacke warm genug für den Winter weil ich leider keine richtigen Bewertungen finde ?

Ich meine die POLO Ralph Lauren Orange Daunenjacke Light

http://www.menlook.com/de/daunenjacken/orange-daunenjacke-light-polo-ralph-laure...

Antwort
von michaela1958, 16

Ich denke mal , wenn du nicht unbedingt an die Antarktis willst, kann da jede Aldi Jacke mithalten.. besonders übel sieht aber die Form aus..Ist das Steppbetten Format noch gefragt ?

Kommentar von DimaMulti ,

Keine Ahnung ich bin 17 und finde die Farbe orange einfach geil

Hab nur keinen bock dass die zu kalt ist auch so Abends auf dem Fahrrad . Ich wohne in Düsseldorf .

Kommentar von michaela1958 ,

das gibt es sicher andere, günstiger und farblich gleiche Jacken.. Ich glaube kaum das es in Düsseldorf so kalt wird , dass du dir deswegen den Kopf zerbrechen müsstest..und wenn es doch mal ein Tag so kalt wird , unten drunter geht immer noch was..

Kommentar von DimaMulti ,

Ok Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community